Gästebuch

 Wir würden uns über einen kleinen Eintrag sehr freuen!!! ;) Ihr habt 160 Zeichen um euch zu verewigen. 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Tobias Zitzelsberger (Sonntag, 28. Oktober 2018 17:57)

    Als wir uns damals über die Rasse Cane Corso schlau gemacht haben sind wir auf deiner HP hängen geblieben. Ein Anruf, ein Besuch und alles war klar. Du und deine Familie habt uns damals mit offenem Herzen empfangen, all unsere Fragen informativ beantwortet...was ihr bis dato immer noch macht!
    Danke für alles und freuen uns schon, euch bald wieder zu sehen.
    Macht weiter so, die Rasse hat euch verdient ;-)

  • Julia Obster (Donnerstag, 11. Oktober 2018 20:27)

    Liebe Darja,
    Super schöne Website sehr schön gestaltet, haben eine tolle Hündin aus dem CWurf bekommen sind super glücklich damit. Stehst uns bei allen Fragen zu Seite vielen Dank dafür. Man merkt es ist eine Zucht aus Leidenschaft und Liebe für diese tolle Hunderasse

  • Rezeptfrei 24 (Dienstag, 12. Dezember 2017 17:30)

    Coole Seite, großes Kompliment. Macht weiter so!

  • Samira Eisner (Donnerstag, 05. Oktober 2017 13:50)

    Wir haben einen wunderschönen Welpen aus einer hervorragenden Verpaarung erhalten.
    Sie hat sich zum absoluten Traumhund entwickelt und wir bekommen viele Komplimente. Auch bei Fragen oder Tipps ist die Züchterin stets zur Seite. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg, Liebe Grüße aus Halle an der Saale

  • Heike Glogau (Montag, 28. August 2017 16:50)

    Liebe Darja,
    deine geschmackvolle und informative Internetseite hat uns von Hamburg nach Bayern gelockt. Wir haben festgestellt, die Seite hat nicht zu viel versprochen und in der Folge hat unsere Familie Zuwachs bekommen in Form eines entzückenden Cane Corso Welpens. Jetzt ist schon ein Jahr vergangen und Belina hat sich toll entwickelt und ist unser absoluter Traumhund. Dafür danken wir dir ganz herzlich und wünschen dir weiterhin ein so glückliches Händchen bei der Anpaarung der Hunde. Wir freuen uns sehr über den freundschaftlichen Kontakt zu Dir und die kompetente Unterstützung.
    Liebe Grüße Gerrit, Heike und Julian

  • BHW (Sonntag, 16. April 2017 09:35)

    Thanks for sharing your thoughts about Kerry. Regards

  • Nikol (Mittwoch, 07. Dezember 2016 08:50)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Nikol

  • Andi (Dienstag, 14. Juni 2016 13:33)

    tolle Homepage und wunderschöne Hunde

  • Peter Möllmann (Mittwoch, 13. Januar 2016 17:03)

    Eine wirklich sehr,sehr schöne Seite.LG Peter

  • Peter Möllmann (Sonntag, 03. Januar 2016 19:02)

    Sehr schöne Seite mit vielen Infos.
    Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin derzeit auf der Suche nach einem Welpen/Rüden.Da Bayern nicht gerade vor der Haustür liegt ist ein Kennenlernen schon etwas aufwändiger.Ab wann hätten sie wieder
    Cane Corso in der Planung???Falls sie mal die Zeit haben können wir gerne mal telefonieren.
    Ich kann sie gerne anrufen oder sie rufen mich unter 02362779414 an.LG Peter Möllmann

  • testosteron kur (Donnerstag, 29. Oktober 2015 09:46)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Seite gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser gut strukturierten und
    schick designten Page zu hinterlassen!

  • muskelaufbau preparate (Montag, 19. Oktober 2015 03:08)

    Toll gemachte Website, das Layout gefaellt mir echt gut! War sicher 'n haufen Aufwand.

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 13:12)

    Zufaellig bin ich auf eure Seite gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

    JörgHeitmeier

  • ripoffreport honolulu (Freitag, 19. Juni 2015 15:45)

    Good Website, Keep up the beneficial job. Thanks.

  • Anna-Maria Dallmann (Samstag, 06. Juni 2015 21:13)

    Darja,
    nachdem ich Bilder von einem Shooting mit 2 deiner Hunde gesehen hab war ich total begeistert! Nicht nur die beiden auch die anderen sind wunderschöne Tiere! Es isteinfach toll was du ihnen
    beigebracht hast/was sie können!
    Ich wünsche dir und deinen Hunden alles gute für die Zukunft! Ihr seid super! :)

    Liebe Grüße Anna

  • Andreas & Elena Edelmann (Montag, 09. Februar 2015 22:52)

    Hallo Darja
    Wir sind begeistert von deiner Homepage super gemacht, viel Erfolg für die Zukunft
    M.f.g. Andy & Elena

  • Konstantin and Maria (Freitag, 21. November 2014 20:02)

    Hi. We would like to thank you for making us happy owners of amazing Kerry Blue Terrier puppy. It is a beautiful breed which really shows a full color pallet of terrier nature with irish
    character.Our Astra of Darja\'s Brilliant is a very good example of it.Astra is very playful and energetic dog who gives us huge pleasure. On this note we want to thank Darja again for all the work
    she did to breed, take care, ship our girl to us.
    Best of luck.
    Konstantin and Maria.
    Montreal, Canada.
    Лида Саша Вам отдельное спасибо без Вас не было бы такого замечательного Песа у нас

  • Sylvia Wirtz (Montag, 23. Dezember 2013 09:51)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Kerry Bluefreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns auch
    immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
    Weihnachtliche Grüße, Sylvia Wirtz

    === pfotenfilme.de ===

  • Angie (Sonntag, 10. November 2013 17:16)

    Hey, du hast ein tolle Web Seite
    Ich bin froh euch kennen gelernt zu haben!
    Deine Hunde sind sehr schön haben ein Super liebes Wesen !
    Und hoffe auf ein wunderschönen Welpen von deiner Zucht ;0)
    Mach weiter so ,und viel Erfolge !
    Lg Angie

  • Jennifer Imhof (Sonntag, 13. Januar 2013 16:48)

    Vielen Dank für das nette Gespräch in Nürnberg. Stanley ist ein wunderschöner Hund, wir haben uns verliebt und hoffen in ein paar Jahren einen Hund von euch zu bekommen.
    Grüße Fam. Imhof

  • Markus Foysi (Montag, 26. November 2012 15:18)

    Echt sehr schöne Hunde, würde gerne mehr bilder sehen. Gruss von der Rampe(Rewe)

  • Erwin (Donnerstag, 18. Oktober 2012 16:50)

    Hallo Darja,
    gratulier zu deinen Erfolgen. Mach weiter so.
    Gruß
    Erwin und die Manchester Terrier "vom Trajan"

  • Oleg (Dienstag, 04. September 2012 19:32)

    Классный сайт, Молодца

  • Vlada Tsitsak (Montag, 20. August 2012 10:19)

    Поздравлю с открытием сайта!!! Молодцы!!!

  • Uschi Anders (Dienstag, 07. August 2012 08:27)

    Liebe Familie Damer!

    Eben habe ich Eure Webseite entdeckt. Sehr schön gemacht. Ich drücke alle Daumen für den ersten Wurf!
    Viele Grüße, Uschi Anders

Aktuelles

Cane, Corso, Italiano, Zucht, Züchter, Hundezucht, VDH, FCI, CCI, Deutschland, Bayern, of, Darja, Darjas, Brilliant, Stanley, Pat, Yagr, Elegance, Bellissima, Venus, Edenu, Lydia, Damer, Kennel, Welpen, Show, Ausstellungen, Welpe, World, Winner, Veteran, Stanley Pat Yagr 10,5 Years old
Cane, Corso, Italiano, Zucht, Züchter, Hundezucht, VDH, FCI, CCI, Deutschland, Bayern, of, Darja, Darjas, Brilliant, Stanley, Pat, Yagr, Elegance, Bellissima, Venus, z, Mazurskiego, Edenu, Lydia, Damer,  Kennel, Welpen, Show, Ausstellungen, Welpe, Nachwuc Züchter im VDH - 2020